Willkommen zum Gästebuch. Hier können Sie Ihren ganz persönlichen Kommentar hinterlassen. Beachten Sie aber bitte, dass Ausfälligkeiten, Kommentare mit rassistischen oder rechtsverletzenden Inhalten unerwünscht sind und umgehend entfernt werden.

 

47 Comments

  1. Hallo Andreas, Markus & Klaus!

    Ich wollte mich noch einma für die Möglichkeitl bedanken bei und mit Euch diverse Survival-Techniken einmal praktisch ausprobieren zu können und von Euch viele wertvolle Tipps zu erhalten! Ich werde die Erfahrung auf meinen nächsten Touren glaube ich sehr schätzen!

    Vielen Dank und viel Spaß bei den weiteren Trainings!

    Grüße,
    Johannes

  2. Hallo aus Hannover

    Die Anreise hat sich gelohnt. Spontan super Wetter war natürlich ne Basis.
    Ansonsten hats echt Spaß gemacht. Gute Ausgewogenheit mit lernen, ruhige Fasen
    und ausprobieren. Auch das Trainerteam war klasse. 3 Typen die sich mit allem gut
    ergänzten.
    Gern erzähle ich davon.

    Frank

  3. Lieber Andreas, lieber Markus, lieber Klaus,

    besten Dank für dieses tolle Wochenende! Der Kurs hat wirklich Spaß gemacht und wir konnten so einiges Wichtiges lernen!
    Wir sind froh, dass wir den Wochenendkurs gemacht haben um einige Dinge einfach mal selbst zu testen und auszuprobieren.
    Wir können diesen Kurs nur wärmstens weiterempfehlen, da er wirklich sinnvoll ist für alle Leute die gern und oft in der Natur unterwegs sind.
    Ihr seid wirklich ein klasse Team! Immer weiter so!

    Liebe Grüße aus Krefeld,

    Jonas & Laura

  4. Ich hatte das tolle Glück beim diesjährigen Abschlusscamp dabei zu sein. War echt eine tolle Erfahrung. Mit sehr gemischten Gefühlen angereist, aber mit Glücksgefühlen zurück gefahren.
    Kann das jedem echt empfehlen. Tolle Leute und geiles Teamgefühl und das nach so kurzer Zeit.

    Gespräche am Feuer inklusive.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>