Andreas Hartmann Mein Name ist Andreas Hartmann.

Ich beschäftige mich seit mehr als 25 Jahren mit Survival- und Outdoortraining und allem, was dazu gehört. Zusammen mit meinen Kollegen und Freunden gebe ich Kurse im Bereich Survivaltraining und Outdoortraining. Darüber hinaus bin ich Instruktor für die Selbstverteidigungssysteme Krav Maga / KAPAP (KAPAP ACADEMY), Alpha Combat System (Alpha) und Reality Based Personal Protection System. Alles andere ergibt sich in den Kursen oder fragt mich einfach… 🙂

Tue heute, was andere nicht tun wollen – um morgen zu tun, was andere nicht tun können!

E-Mail: info@survival-abenteuer.de

Mobil: 0160 – 46 55 225

 

 

Andreas Hammel Mein Name ist Andreas Hammel.

Seit vielen Jahre beschäftige ich mich mit allem was Outdoor und Survival betrifft. Eines der wichtigsten Werkzeuge, das Messer und die praktische Anwendung von diesem, ist mein Hobby. Ich baue sowohl Scheiden als auch Messer selber.

Erreichen könnt Ihr mich unter:

E-Mail: Hammel@survival-abenteuer.de

 

 

Klaus Schankin Mein Name ist Klaus Schankin.

Seit über 20 Jahren unternehme ich Outdoor- und Survivalreisen im In- und Ausland. Mittlerweile habe ich neben den Reisen auch diverse Ausbildungen absolviert. Eine meiner Vorlieben ist, den Blick für die Natur zu öffnen…zu erkennen, was einen umgibt. Erreichen könnt Ihr mich unter:

E-Mail: Klaus@survival-abenteuer.de